Freitag, 26. April 2013

Gewinnspiel bei Libellchen11 und ein kurzes Danke von mir ;-)

Huhu meine Lieben,

Ich hatte euch vor einiger Zeit erzählt, dass Diana von libellchen11 Mittester gesucht hatte.
Dort hatte ich mich auch beworben und durfte ein Shampoo von Lóreal testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Was ich jedoch nicht wusste, dass Diana unter allen Mittestern, die ihr den Testbericht zusenden, dass gleiche Shampoo als Originalgröße verlost. Umso erfreuter und doch sehr überrascht war ich, als sie mir geschrieben hat, dass ich es bekomme.
Am Dienstag kam es an, herzliches Dankeschön, liebe Diana!!!



Und nun habe ich grade endeckt, dass bei Ihr auch noch ein schönes Gewinnspiel läuft. Welches ich euch nicht vorenthalten will. Über folgenden Link könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Schaut doch mal vorbei und versucht euer Glück, ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen