Mittwoch, 10. April 2013

Mein Dontodent Produkttest von DM

Huhu meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich von DM eine E-Mail bekommen, mit der Frage ob ich an einen Produkttest für Dontodent mitmachen möchte. Klar gerne doch ;-)

Und letzte Woche kam dann mein Testpaket, über welches ich mich sehr gefreut habe. Nun nach 4 Tagen des Testens, möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.


Bei meinen Testprodukten handelt es sich um eine limitierte Edition von Dontodent. Zum einen gab es eine Dontodent Cherry mint Zahnpasta (125ml für 0,75€) und zum anderen eine Packung Dontodent Cherry mint Zahnpflege-Kaugummi (48 Stk. für 1,55€).

Zuerst war ich skeptisch, dass die Zahnpasta mir zusagen wird, weil ich sonst immer eine scharfe Zanpasta nutze. Aber nach den ersten Test war ich positiv überrascht. Sie ist nicht so süß wie ich gedacht habe, schmeckt sehr nach Kirsche und hat eine leicht minzige Note. Die Zähne fühlen sich nacht den putzen sauber an, und ich habe lange ein frisches Gefühl im Mund. 

Die Kaugummis sind auch zu empfehlen, wie die Zahnpasta schmecken sie starkt nach Kirsche mit einer leicht minzigen Note. Und der Geschmack hält einige Zeit vor, also nicht wie bei den meisten Kaugummis, wo man nach kurzen kauen nichts mehr schmeckt.

Da es sich um eine limitierte Edition handelt, kann ich euch nur empfehlen, schnell noch einen kleinen Vorrat zu kaufen ;-) Ich selber werde mir auch noch je 2 Packungen kaufen, da ich eh immer Kaugummis bei mir habe und nun  auch gerne mal eine süßere Zahnpasta nutze.

Durfte jemand von euch auch testen? Falls ja, wie fandet ihr die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen