Sonntag, 16. Juni 2013

ein Nivea In-Dusch Body Milk Test

Huhu meine Lieben,

kennt ihr das auch, dass ihr nach dem Duschen, euch ab und zu gleich anzieht ohne euch einzucremen? Ich gestehe, dass ich das oft mache. Entweder ist mir kalt, oder ich steh unter Zeitdruck oder ich habe einfach keine Lust. Aber das hat bei mir jetzt ein Ende, dank der Nivea In-Dusch Body Milk.

Zuerst einmal möchte ich mich bei Nivea bedanken, dass ich das Produkt als Nivea-Botschafterin testen durfte.

So beschreibt Nivea das Produkt:

Die erste Body Milk für die Dusche von NIVEA®: Die neue Art sich schnell und einfach einzucremen. (400 ml)
Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Die reichhaltige Formel der NIVEA In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, so dass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert. Ein zusätzliches Eincremen nach dem Abtrocknen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig! Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche.

Es gibt die In-Dusch Body Milk in blau für trockene Haut und in weiß für normale Haut.
Die UVP liegt bei 3,99€ für 400 ml, welches ich vom Preis her ok finde.

Die Anwendung ist sehr einfach:
° zuerst normal duschen und wie gewohnt mit Duschgel waschen
° anschließend die nasse Haut mit der Body Milk in der Dusche eincremen
° dann mit warmen Wasser abspülen, abtrocknen, anziehen, fertig ;-)

Ich habe das Produkt nun ca. 6 Wochen getestet, und bin wirklich zufrieden damit. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen bzw. Baden (ja habe es auch in der Badewanne getestet) gepflegt und eingecremt an ohne zu kleben. Die In-Dusch Body Milk hat diesen typischen Nivea-Geruch, denn ich sehr angenehm finde.

Das einzige was mich wirklich stört, ist die unhandliche Flasche. Beim Duschen ist mir die Flasche mehrmals aus den Händen gerutscht. Ich würde eine handlichere Flasche (zum Beispiel zum pumpen) oder eine Tube vorziehen.

Trotzdem kann ich das Produkt weiter empfehlen, da es hält was es verspricht.

Habt Durftet ihr auch testen? Wie fandet ihr das Produkt?

Ganz liebe Grüße Ulli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen