Freitag, 19. Juli 2013

Mein Bertolli Olivenöl-Spray Produkttest

Huhu meine Lieben,

ich wurde von Kjero als eine von 3000 Produktestern für Bertolli Olivenöl-Spray ausgewählt, dafür möchte ich mich zuerst recht herzlich bedanken.

Als ich mich für den Produkttest beworben hatte, dachte ich noch Olivenöl-Spray, wie soll das den funktionieren... Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass die Anwendung einfach und vorallem sauber ist. 

Und als dann die E-Mail kam, dass ich testen darf, war ich super erfreut und ungeduldig, dass Spray anzusehen und zu testen.

 Und als mein Paket ankam, war ich erstmal positiv geschockt. Es waren 6 Falschen Ölivenöl -Spray enthalten. Oh mein Gott so viel!!! Aber da es 2 Sorten waren, die ich gleich genauer vorstelle, ging es. Von jeder Sorte 3 Flaschen (puh). Je eine Flasche habe ich behalten zum testen und die anderen habe ich meinen Onkel und einer guten Bekannten gegeben, da ich weiß, dass beide Olivenöl mögen.

Beide haben mir bereits mitgeteilt, dass sie total begeistert von den Sprays sind, und das diese nun ein fester Bestandteil in ihren Haushalten sind.



So nun aber zu meinen beiden Sprays ;-)

 Bertolli Olivenöl-Spray Extra Vergine "Originale"

Das Spray ist ideal für Pasta und Salate. Wir haben es auf einen bunten Salat getestet.

Die Anwendung war denkbar einfach. Deckel abnehmen und die gewünschte Menge direkt auf das Gericht sprühen.

Meinen Mann und den Kindern, hat es super geschmeckt. Mir selber war das Öl zu geschmacksintensiv und ich fand es hat sogar den Geschmack von der Paprika überdeckt.

Naja ich selber würde es nur für mich nicht nachkaufen, aber mein Mann und die Kinder nehmen es nun zu jeden Salat dazu, also wird es nachgekauft ;-)
Bertolli Olivenöl-Spray Olio di Oliva "Cucina"

Das Spray ist ideal zum Braten und Grillen. 

Die Anwendung ist auch super einfach, die gewünschte Menge einfach in die Pfanne oder in den Topf sprühen. Ok, beim ersten Versuch ging alles daneben, da ich die Flasche zu hoch gehalten hatte (tja also Herd schnell putzen und neuer Versuch). Aber beim nächsten Versuch ging es echt einfach, und die Dosierung durch das Sprühen ist einfacher, als es aus eine Flasche zu kippen. 

Wir haben nun schon einige Gerichte damit zubereitet und sind alle 4 begeistert von den Spray. Es ist nicht zu gesschmacksintensiv, und überdeckt nicht den Geschmack der anderen Zutaten. Das einzige wo ich in Zukunft wieder zu normalen Öl greifen werde, ist wenn ich Gulasch mache, da mir dabei das Öl zu schnell heiß wurde und ich so das Fleisch nicht lang genug anschmoren                                                                             konnte. 

Die Anwendung, der beiden Sprays ist sehr einfach, und man kann sie super dosieren. In jeder Flasche sind 200 ml enthalten. 

Mein Gesamteindruck, ist sehr positiv. Und wir werden die Olivenöl-Sprays auf jeden Fall nachkaufen.

Nun muss ich nur endlich mal zum Grillen kommen, um es dort auch zu testen ;-)

Habt Ihr die Sprays schon mal probiert? Und  wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen