Sonntag, 18. August 2013

Duschnummer Schaumdusche im Test

Huhu meine Lieben,

http://www.der-beauty-blog.de/ und http://www.beautytesterin.de/ haben es mir ermöglicht, an einem Produkttest von Duschnummer Schaumdusche teilzunehmen. Dafür möchte ich mich zuerst recht herzlich bedanken.



Nachdem ich den Karton geöffnet hatte, sah ich dieses pinke Bonbon;-)










Zum Test habe ich Duschnummer 70: the seventies - pink lemon bekommen.



Duschnummer Schaumdusche:

Duschnummer 70: the seventies - pink lemon
Bunt und intensiv: Erlebe das Flair der wilden Sibziger! Der aromatische und volle Duft macht das Duschen mit Duschnummer zu einem aufregenden und einzigartigen Erlebnis. Duschnummer ist durch speziell entwickelte, hochwertige und schonende Repzeptur ideal für die tägliche Anwendung.

Anwendung:

Behälter vor Gebrauch kräftig schütteln, bei Entnahme aufrecht halten. Duschschaum in die Händde geben, gleichmäßig auf der feuchten Haut verteilen. Der reichhaltige cremige Schaum sorgt für angenehm pflegende Reinigung der Haut. Danach gründlich abspülen.

weitere Duschnummer Sorten:

Duschnummer 01: number one - pole position
Duschnummer 10: ten o'clock - brunch time
Duschnummer 12: twelve symbols- mint harmony
Duschnummer 20: crazy twenty - bubble berry
Duschnummer 21: lucky twenty one - black jack

Erhältlich bei Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Bundi und weiteren ausgewählten Märkten.

UVP 2,95€ / 150 ml

(Angaben lt. Informationsblatt und Duschschaumflasche)

Meine Erfahrungen:

Zuerst habe ich die Flasche kräftig geschüttelt,
und dann den Sprühknopf gedrückt. Dadurch kommt aus der Flasche heller, rosa Schaum. Dieser lässt sich sehr gut auf den Körper verteilen und ist einfach wieder abzuspühlen. Der Schaum hinterlässt keinen Film auf der Haut. Der Duschschaum riecht nach Blutorange, jedoch verfliegt dieser Durft sofort nach dem Abwaschen des Schaumes wieder, was ich sehr schade finde. Eine pflegende Wirkung, auf meiner Haut, konnte ich nicht feststellen.

Mein Fazit:

Ich denke Duschnummer Schaumdusche für zwischendurch oder als kleine Freude für einen lieben Menschen echt super ist, da es doch eine ausgefallene Idee mit witzigen Namen ist ;-) Zur täglichen Reinigung würde ich es jedoch nicht nutzen, da der Duft sofort verfliegt und ich die pflegende Wirkung vermisse.

Kennt ihr die Schaumduschen von Duschnummer? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht, und welche Sorte hattet ihr getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen