Mittwoch, 25. September 2013

Im Test: Swiffer Staubmagnet Kit

Huhu meine Lieben,

vor einiger Zeit, hatte ich ein großes Produkttestpaket von P&G bekommen. Und habe euch nun nach und nach die Produkte vorgestellt. Jedoch fehlen noch 2 Testberichte. Daher möchte ich nun den vorletzten zu diesen Produkttest veröffentlichen.
Es geht um das Swiffer Staubmagnet Kit.

Wie man auf den oberen Bild erkennen kann, handelt es sich dabei um einen "Staubwedel". 


Im Paket sind ein Griff und 3 Staubtücher enthalten.

Die Anwendung ist denkbar einfach, das Staubtuch auf den Griff schieben und das Putzen kann losgehen.

Normalerweise benutze ich immer ein Putztuch und ein Eimer Wasser zum Staubwischen, und brauche für die ganze Wohnung (4 Zimmer + Küche + Bad + Flur, ca. 75 m²) ca. eine Stunde. Mit den Staubmagnet Kit, bin ich in ca. 20 Minuten mit der Ganzen Wohnung fertig.

Somit ist es echt eine super Alternative und bekommt von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!

Jedoch werden mein Eimer und mein Putztuch trotzdem regelmäßig zum Einsatz kommen, da Handabdrücke und so auch entfernt werden wollen ;-)

Das Swiffer Staubmagnet Kit kostet bei my time 3,49€. Jedoch variiert der Preis von Laden zu Laden sehr.

Wie oder mit was wischt ihr Staub? Habt ihr Erfahrungen mit Swiffer? Wenn ja, was für welche?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen