Montag, 7. Oktober 2013

Im Test: Loreal Paris - Skin Perfektion

Huhu meine Lieben,

vor einiger Zeit wurde mit von Loreal Paris die Skin Perfection hautoptimierende Feutigkeispflege zum Testen geschickt. 

Dafür möchte ich mich zu erst recht herzlich bedanken.

Herstellerangaben:
- Hautoptimierende Feutigkeitspflege
- Perfektionierte Haut
-Verfeinert Poren und Hauttexttur
-Samtweiches Hautgefühl

(lt. Verpackung)

Preis: 13,95€ / 50 ml (bei dm)


Zuerst ist mir natürlich das schöne, eckige Design der Creme aufgefallen (wenn sie Lila anstatt Rosa wäre, wär es perfekt grins). In der Umverpackung befindet sich ein (auch) eckiger Tiegel aus Glas (außer der Deckel, der ist aus Plastik).

Da ich einmalig neugierig bin ;-), habe ich den Tiegel sofort geöffnet, und war recht überrascht einen extra Verschluss vorzufinden, anstatt der Alu-Folie.


Es handelt sich um eine leicht rosa Creme mit einen sehr milden, angenehmen Geruch. Man benötigt recht wenig Creme, daher ist diese sehr ergiebig. Die Creme lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich mach dem Eincremen sehr weich und glatt an. Es bleibt kein Film auf der Haut zurück.


Fazit:

Die Creme ist sehr gut. Jedoch weiß ich nicht, ob ich sie mir nachkaufen werde, da ich sie recht teuer finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen