Montag, 21. Oktober 2013

Im Test: treaclemoon Körpermilch und Körperbutter

Huhu meine Lieben,

von Der Beauty Blog und Beautytesterin habe ich die Möglichkeit bekommen die Körperbutter und die Körpermich von treaclemoon zu testen. Dafür möchte ich mich zuerst recht herzlich bedanken!!!

Die Marke treaclemoon hat ihren Ursprung in England, wo sie bereits 2007 mit großen Erfolg eingeführt wurde. Der Name setzt sich zusammen aus den Wörtern treacle und moon. Treacle heißt auf Deutsch Sirup, Melasse oder Zuckerrübensirup und steht für die samtigen, luxuriösen Texturen und die süßen, unwiderstehlichen Düfte der Marke. Der Mond (moon) steht für die teils weit entfernten, glücklichen und sorgenfreien Welten, in die die Marke jeden Tag entführen möchte.

(Informationen aus der mitgesendeten Pressemeldung)

Als mein Paket ankam, war ich richtig überrascht und habe mich riesig gefreut, da ich dachte ich erhalte Probier- oder Reisegrößen, aber es waren alles Originalgrößen.

In meinen Paket waren folgende 4 Produkte enthalten:


° my coconut island - inselzauber körpermilch  (500 ml / 5,95€ UVP)
° one ginger morning - wachkitzel körpermilch (500 ml / 5,95€ UVP)
° the raspberry kiss - liebesgeflüster körpermilch (500 ml / 5,95€ UVP)
° one ginger morning- wachkitzel körperbutter (500 ml / 5,95€ UVP)

Die Körpermilch gibt es auch als Probiergröße für 0,95€ / 60 ml.

(Informationen aus der mitgesendeten Pressemeldung)


Und zusätzlich war noch diese schöne Postkarte im Paket enthalten.

Nun möchte ich euch natürlich auch meine Erfahrungen zu den Produkten mitteilen ;-) 

one ginger morning - wachkitzel körpermilch

Die Körpermilch hat eine grüne, recht flüssige (halt typisch für Körpermilch) Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen gepflegt, zart und weich an. Und sie riecht angenehm fruchtig, mit einer intensiven Ingwernote. Der Duft hält sehr lange auf der Haut vor.

one ginger morning - wachkitzel körperbutter

Die Körperbutter hat auch eine grüne Farbe, jedoch eine recht feste Konsistenz. Trotzdem lässt sie sich einfach aus der Packung nehmen und sehr gut auf der haut verteilen. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Da sie sehr reichhaltig ist, empfehle ich sie für trocknene Haut oder für den Winter, da die Haut da ja mehr Pflege braucht. Wie auch bei der Körpermich, fühlt sich die Haut nach dem Eincremen gepflegt, zart und weich an. Und Auch der Geruch ähnelt sehr der Körpermilch, nur sie ist etwas milder. der Geruch hält sehr lange vor.
the raspberry kiss - liebesgeflüster körpermilch

Die Körpermilch hat eine rosa Farbe, und eine flüssige Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Nach dem Eincremen fühlt sie Haut sich gepflegt, zart und weich an. Die Körpermilch riecht sehr fruchtig, frisch nach Himbeere, und der Geruch bleibt lange auf der Haut vorhanden.

my coconut island - inselzauber körpermilch

Diese Körpermilch ist weiß und hat auch eine flüssige Kosistenz. Wie Alle anderen auch lässt sie sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der einzige Unterschied ist der Geruch. Diese Körpermich riecht nach Kokosnuss. Auch der Geruch ist sehr fruchtig,frisch und hält lange auf der Haut vor.
Mein Fazit:

Die 4 Produkte von Treaclemoon haben mich komplett überzeugt, sie sind sehr pflegend und sie riechen einfach nur lecker. Von mir bekommen die Produke auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. 

Habt ihr schon mal Produkte von treaclemoon getestet? Wenn ja welche, und wie fandet ihr sie?

3 Kommentare:

  1. Die Treaclemoon Produkte duften alle suuuuper :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall, hab mir auch schon von den Duschgel one ginger morning eine Probe geholt und ich bin positiv überrascht davon. Wobei ich weiß das ich es jeden Tag auch nicht mögen würde, habe immer 2-3 verschieden offen (für die Abwechslung grins)

      Liebe Grüße Ulrike

      Löschen
    2. Freu mich, dass es da nicht nur mir so geht (Grins) -
      mit der Abwechslung.
      Momentan bin ich total hin und weg von den Kneipp Duschen :-)
      Lecker!!!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen