Montag, 20. Januar 2014

Oh... Danke Foxi ;-)

Huhu meine Lieben,

Die liebe Foxi von Beauty and more with Foxi hat mir heute ein tolles Geschenk gemacht (oder mehrere). Darüber habe ich mich riesig gefreut. Ganz herzliches Dankeschön an Foxi!!!
Obwohl ich versucht habe es ihr auszureden (ich gebe lieber, als etwas zu nehmen) hat sie mir folgende schöne Dinge mitgebracht.


Ich habe die Sachen noch mal detalierter fotografiert, um euch genau zu zeigen, was sie schönes für mich ausgesucht hat ;-)


Die Handcreme kann ich momentan bei meinen trockenen Händen gut gebrauchen. Die beiden Lacke glitzern sehr doll, was mir gut gefällt, und ich hab auch schon die ersten Trageideen ;-)


Die beiden Paletten gehen nun leider aus dem Sortiment und ich hatte sie mir schon öfter angesehen, aber leider nie eine unberührte gefunden (oh ich hasse es, wenn alles angegrapelt wird, obwohl es Tester gibt). Ich finde das die Farben super zusammen gestellt sind, und man kann sie auch sehr schön mit anderen Farben kombienieren ;-)


Und drei Pinsel habe ich auch noch bekommen, da ich irgendwie kaum Pinsel habe ;-) 

So das war es auch schon. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Es sind alles Produkte die mir gefallen, die ich selber auch so gewählt hätte (aber nie habe, warum auch immer... bestimmt meine innere Stimme die immer sagt: Nein du hast doch genug grins)

Nochmal ein ganz herzliches Danke für die schönen Produkte!!!!

1 Kommentar:

  1. Oh das mit den unberührten Produkten kenne ich auch und finde es richtig gruselig.
    Glückwunsch zu den Sachen, die hat sie wirklich super ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen