Montag, 31. März 2014

Im Test: Garnier Fructis In der Dusche Nähr Spray & Wunder Öl-Spray

Huhu meine Lieben,

vor ein Paar Tagen bekam ich Post von der Garnier Blogger Academy. Da ich nicht wusste, was in dem Paket ist, habe ich es sofort auf gemacht. Und folgendes war enthalten:

Garnier Fructis Wunderöl Spray & Nährspray

Dafüe möchte ich mich zuerst ganz herzlich bei Garnier bedanken.
Zuerst habe ich mir die beigelegte Haarpflege Übersichtskarte angesehen, um zu schauen, ob die beiden Produkte das Richtige für mich sind, und sie passen ;-)


Nun möchte ich euch die beiden Produkte vorstellen und euch auch meine Erfahrungen zu diesen mitteilen.

Garnier Fructis In der Dusche Nähr Spray


Das Nähr Spray ist angereichert mit einer Mischung aus Aprikosen-Öl, Mango-Öl und Mandel-Öl. Diese Sprühformel macht das Haar seidig weich und schützt 48h vor dem Austrocknen.

Anwendung: 
Unter der Dusche. Nach jeder Haarwäsche 10-12 Sprühstöße, in das feuchte Haar auftragen und mit den Händen verteilen. Sofort ausspühen.

Meine Erfahrungen:
Das Nähr Spray ist in der Handhabung einfach, Haare waschen, einsprühen, mit den Händen verteilen und ausspülen. Die Haare sind nach der Anwendung gepflegt und sehen sehr gut aus, weder stumpf noch trocken. Auch am 2. Tag sind die Haare noch gepflegt. Der Geruch des Sprays ist sehr angenehm, fruchtig süß. Soweit konnte mich das Nähr Spray überzeugen und ich kann es empfehlen. Aber die Flasche rutscht unter der Dusche aus der Hand, aber ich denke da gibt es bestimmt noch Verbesserungspotenzial ;-)

Garnier Fructis Wunder Öl-Spray


Das Wunder Öl-Spray enthält auch Aprikosen-Öl, Mango-Öl und Mandel-Öl. Dadurch wird das Haar tiefenwirksam gepflegt und bekommt einen gesunden Glanz.

Anwendung:
Für eine angenehme, schnelle, einfache und bequeme Anwendung aus 15 cm Entfernung auf handtuchtrockenem oder trockenem Haar auftragen. 

Erfahrungen:
Das Wunder Öl-Spray lässt sich genauso einfach, wie ein Haarspray in die Haare verteilen. Jedoch habe ich etwas viel Spay in die Haare gegeben und dachte dass sie nun fettig wirken, jedoch sahen die Haare nach dem trocknen nicht fettig aus, sondern wirkten sehr gepflegt und glänzend. Auch heute (am 2. Tag) sind meine Haare immer noch gepflegt, die Spitzen wirken geschmeidig und die Haare haben immer noch einen sehr schönen Glanz. Das Spray hat auch diesen typischen, angenehmen Garnier-Geruch. Mich hat es komplett überzeugt, und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fazit:
Wenn die Flasche des Nähr Sprays nicht mehr aus der Hand rutscht, habe ich die perfekte Pflege für meine, vom blondieren geschädigten, Haare gefunden. Soweit kann ich die Produkte von Garnier nur empfehlen. 

Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr sie? Mögt ihr die Produkte von Garnier oder habt ihr bei denen Bedenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen