Dienstag, 8. April 2014

Shoptest: Stylepit

Huhu meine Lieben,

auf der Suche nach einen Kleid bin ich auf den Shop von Stylepit gestoßen und diesen möchte ich euch nun etwas genauer vorstellen.


Der Shop bietet eine große Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires. Ich finde den Shop sehr übersichtlich, da man oben Hauptkategorien hat. Klickt man auf eine von diesen, kann man links in den Unterkategorien die Suche verfeinern. Somit ist das gesuchte sehr schnell gefunden. 

Die Seite ist in einen sehr schlichten, aber schicken, übersichtlichen Design gehalten, wodurch man nicht von irgendwelchen Bildern oder Werbung abgelenkt wird. 

Wie ich oben erwähnt hatte, war ich auf der Suche nach einen Kleid und habe mich daher durch die Kategorien geklickt und einen Menge schöner Kleider gesehen. Auch wenn ich am Ende kein Kleid ausgewählt habe (ich bin da echt sehr komisch, da ich immer genau weiß, was ich nicht will, aber trotzdem nicht genau weiß was ich will) bin ich von der großen Auswahl und den verschiedenen Styles positiv überrascht worden. Daher denke ich das es wirklich für jeden etwas passendes im Shop gibt.

Somit habe ich im Shop trotzdem 3 Teile gefunden, die ich einfach super fand.  Und die möchte ich euch kurz zeigen (naja 2 Teile zeige ich euch, das dritte hat es nicht mehr auf ein Foto geschafft).


Ein Paar neue Schuhe für meinen Mann (die gefielen ihn sofort und passen super). Ich finde sie auch sehr schick, und sie sind von sehr guter Qualität.


Einen Schlafanzug für meine Große (Für Sam einen Schlafanzug kaufen, ist wie ein Glücksspiel, wenn es ihr nicht gefällt, wird er nicht angezogen, auch wenn es der einzige im Schrank ist. Eigentlich denkt man sich, dass es nicht schwer sein kann, da sie rot, Sterne und momentan Mickey Maus liebt, aber man findet selten einen passenden, der dann auch noch Ihre Größe hat.) Als sie ihn gesehen hat, hat sie gestrahlt, er ist rot und er hat STERNE ;-) 

So das dritte Teil wäre ein T-Shirt, mit einer Katze drauf für meine Kleine. Aber da die bei mir war, als mein Paket ankam, wurde das T-Shirt gleich gemobbst ;-) Sie liebt Katzen und war sofort in das T-Shirt verliebt.

So nun aber zurück zum Thema ;-)

Nachdem ich mir die 3 Teile ausgesucht hatte, ging es ans Bezahlen. Man hat die Auswahl zwischen sehr vielen Bezahlungsmethoden wie:
° Sofortüberweisung
° Rechnung (Klarna)
° Paypal
° Vorkasse
° Visa 
° Maestro
(um nur einige zu nennen)

Der Versand kostet 4€, ab einen Wahrenwert von 49€ ist der Einkauf versandkostenfrei. Mein PAket wurde per DHL geliefert und war nach 3 Tagen bei mir, somit ging der Versand sehr schnell.

Fazit:
Stylepit ist ein sehr schöner Online Shop, mit einer riesen Auswahl. Die Bekleidung hat eine Sehr gute Qualität. Wenn man Fragen oder Probleme hat, kann man sich an den Support wenden. Dieser ist sehr nett und antwortet sehr schnell. Ich kann den Shop empfehlen und weiß jetzt schon, dass ich öfter mal im Shop schaue.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von Stylepit bedanken, da sie mir den Shoptest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen