Samstag, 5. Juli 2014

Aufgebraucht: Juni 2014

Huhu meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat um, und ich habe fleißig meinen Müll gesammelt ;-) Diesen möchte ich euch nun zeigen. Ich finde es ist sehr viel geworden, aber ein paar Teile sind schon länger in Benutzung gewesen und durften daher leer werden.
Zuerst zeige ich euch mal die Zusammenfassung, und dann werde ich euch die Produkte noch etwas genauer vorstellen.


Baden/Duschen


° Isana Duschpeeling
Das Peeling finde ich sehr gut, da s die Haut gründlich reinigt ohne sie auszutrocknen. Ich habe es bereits
nachgekauft

° Nivea In Dusch Body Milk
Auch das Produkt ist ein regelmäßiger Besucher in meinen Bad geworden. Momentan probiere ich jedoch ein anderes aus. Aber ich würde es immer wieder 
nachkaufen

° Balea Duschgel - Melon Tango
Schade das es eine LE ist und irgendwann aus dem Sortiment geht. Ich mag den fruchtigen Geruch sehr gerne. Es schäumt gut auf und reinigt die haut gründlich. Noch habe ich ein Back-Up aber bevor es aus dem Sortiment geht, werde ich es mir auf jeden Fall noch 3-4 mal
nachkaufen

° Wellness&Beauty Dusch-und Badecreme Vanille-Extrakt
Die Duschcreme ist super, man benötigt eine kleine Menge und sie schäumt sehr gut auf. Die Haut fühlt sich gepflegt an und der Vanillieduft hält noch sehr lange auf der Haut. Jedoch finde ich den Preis von ca. 4 Euro etwas hoch. Aber zum Verschenken oder mal als kleinen Luxus ;-) werde ich sie 
nachkaufen


° Weleda Wildrosen Verwöhn-Cremedusche
Diese Duschcreme mag ich vom Geruch her gar nicht. Daher habe ich sie nur zum Hände wachen benutzt. Ich werde sie 
nicht nachkaufen

° Plantur 21 Shampoo
Zu dem Schampoo möchte ich noch nicht zu viel verraten, da es ein aktueller Produkttest von mir ist. Vom Geruch und vom Haargefühl her ist es super. Es schäumt auch gut. 
Vielleicht nachkauf

° Frizz Ease Seidentraum Conditioner
Der Conditioner ist sehr gut. Er spendet ausreichend Feuchtigkeit und lässt die Haare gepflegt aussehen. Ich wollte ihn mir nachkaufen, aber der Preis (ich glaub ca. 5 Euro) hat mich abgeschreckt. Da ich gleichwertige Haarpflegeprodukte habe, die weniger kosten, werde ich ihn mir 
nicht nachkaufen

Zahnpflege


° Donodent Mundspülung mit Minz-Aroma
Ich selber finde die Mundspülung sehr gut, aber mein Mann weiß nicht was er davon halten soll. Daher testen wir grade andere Sorten aus. Wenn wir keine finden, die uns beiden gefällt, wird diese 
nachgekauft

° Colgate MaxWhite Zahnpasta
Die Zahnpasta ist sehr gut. Sie reinigt die Zähne gründlich und hinterlässt ein frischen Gefühl im Mund. Wenn mein Zahnpasta-Vorrat aufgebraucht ist, wird sie
nachgekauft

Cremes + Fusspeeling


° medipharma cosmetics Olivenöl Körper-Balsam
Mh... Die Pflegewirkung war gut, sie zieht schnell ein und spendet genug Feuchtigkeit. Jedoch riecht die Creme nicht sehr gut, ich denke das die Olive schuld daran hat. Da man zum Eincremen sehr viel benötigt , hält sie auch nicht lange. Daher werde ich sie 
nicht nachkaufen

° Hansaplast Anti Hornhaut Peeling
Anfangs mochte ich das Peeling, da es die Füsse gut reinigt und pflegt. Aber zum Schluss habe ich nur noch gehofft, dass es endlich leer wird. Es macht die Dusche bzw. die Badewanne total rutschig, sodass man echt aufpassen muss, damit man nicht fällt. Es hinterlässt in der Badewanne einen Fettfilm, sodass man dann erstmal die Wanne putzen muss. Und von den Füssen ließ es sich immer schwerer abwaschen. Ich werde es 
nicht nachkaufen

° Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Creme
Ich weiß das ich sie damals beim Produkttest richtig gut fand, aber nach einen Langzeittest, bin ich nicht mehr so überzeugt. Die Creme hilft zwar nicht wirklich bei Hornhaut, aber sie pflegt die Füsse und macht sie weich und geschmeidig. Jedoch machen das andere gute Fusscremes auch, daher werde ich sie mir
nicht nachkaufen

° Nivea Sensitive Tagescreme
Über die Creme hatte ich euch bereits hier berichtet. Ich finde sie immer noch gut, aber im Sommer ist sie mir zu reichhaltig. Jedoch werde ich sie mir im Winter
nachkaufen

Sonstige Pflegeprodukte


° babylove Tüscherbox
Die Tücherboxen kaufe ich mir regelmäßig nach, da ich sie als Kosmetiktücher, Taschentücher oder auch zum Aufwischen, wenn mal was auskippt benutze. Daher habe ich sie bereits 
nachgekauft

° Rival de Loop Apfel-Traum Reinigungstücher
Ich mag die Tücher gerne. Meistens nutze ich sie um das große Make-Up zu entfernen, oder mal zwischendurch zur Erfrischung bei heißen Wetter. Leider liegen sie bei uns nicht mehr im Rossmann. Da sie eine LE sind, denke ich mal, dass sie nun aus dem Sortiment gehen. Aber falls ich sie nochmal sehe, werde ich sie mir auf jeden Fall
nachkaufen


° Isana Nagellack Entferner
Eigentlich ist er mein Liebling, da es sogar Glitzerlack ohne viel rubbeln abbekommt. Jedoch haben sich bei mir die Nägel gespalten, und ich habe mir nun einen acetonfreien Nagellackentferner gekauft und meine Nägel sehen wieder besser aus.  Jedoch habe ich von diesen noch eine Flasche stehen (die hatte ich mir gekauft bevor mir die Idee kam, dass es am Naggellack Entferner liegen kann). Da meine Nägel ihn nicht mehr vertragen, werde ich ihn 
nicht nachkaufen

° Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluit
Endlich ist es leer!!! Ich hatte euch bereits hier darüber berichtet. Und ich konnte mich mit diesen Produkt bis zum Schluss nicht anfreunden. Daher wird es
nicht nachgekauft

° Nivea Augen Make-Up Entferner
Übder diesen habe ich euch bereits hier berichtet. Und ich bin immer noch begeistert. Jedoch finde ich ihn schon recht teuer und schaue mich momentan nach einer günstigeren Alternative um. Solte ich keine finden, wird er auf jeden Fall
nachkaufen

dekorative Kosmetik


° Double Twist Base & Top Coat von Revlon
Er war mein treuer Begleiter und ich habe ihn geliebt. Leider ist er nun leer und ich habe ihn noch nirgendwo gefunden. Sollte ich ihn mal irgendwo sehen, werde ich ihn bestimmt
nachkaufen

° 4 Lippenstifte von Basic
Diese sind nicht leer, und ich hatte sie nur sehr selten genutzt. aber sie riechen nun komisch, daher wandern sie im Müll. Und wenn ich ehrlich bin, weine ich ihnen keine Träne nach, da sie so gut wie garnicht gehalten haben. Wenn es die Marke noch geben würde (Schlecker Eigenmarke) würde ich sie
nicht nachkaufen

Badezusätze, Masken und Proben


° 2 Balea Nose Strips
Ich verwende regelmäßig und gerne solche Strips, da sie die Nase gründlich reinigen. Daher werden sie auch immer wieder 
nachgekauft

° Rival de Loop Hydro Tuchmaske
Wenn ich diese Tuchmaske trage kann ich sehr gut entspannen. Sie gibt der Haut einen Frische-Kick und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Daher habe ich sie bereits 
nachgekauft

° Rival de Loop Frische-Kick Maske (rechts oben)
Auch diese Maske ist sehr angenehm. Und ich habe sie bereits
nachgekauft

° Balea Peel-Off Maske
Ich habe sie mir zum testen geholt und bin sehr zufrieden. Sie reicht für das ganze Gesicht, lässt sich gut verteilen, hat einen angenehm milden Geruch und lässt sich leicht abziehen. Sie wirkt auch sehr gut und reinigt die Haut von abgestorbenen Hautzellen. Ich bin zufrieden und werde sie mir
nachkaufen

° Rival de Loop Peel-Off Maske
So eigentlich kommt jetzt wie jeden Monat die große Lobrede ;-) Aber nein, ich bin nicht mehr zufrieden. Klar, sie reinigt das Gesicht und war immer mein Liebling. Aber ich habe das Gefühl, das sie sich schlechter auftragen lässt. Wenn man nicht aufpasst reicht sie nicht mal fürs ganze Gesicht. Jedoch fing das erst an, seitdem sie eine neue Verpackung haben, keine Ahnung, ob nur die Verpackung oder auch die Maske verändert wurde. Zwar habe ich noch ein paar liegen, aber wenn die leer sind, werde ich sie 
nicht nachkaufen


° Phyris Feuchtigkeitskapseln und -Maske
Die beiden Proben habe ich nun getestet und finde sie gut. Nach der Anwendung ist das Gesicht ausreichend mit Feuchtigkeit versort. Da ich jedoch genug andere Kapseln, Masken usw. habe, die mein Gesicht auch mit Feuchtigkeit versorgen (und ich nicht weiß wie teuer diese Marke ist, aber denke das sie teuer ist) werde ich mir die Produkte 
nicht nachkaufen

° Nivea Cremedusche
Die Cremedusche lässt sich angenehm auftragen, schäumt gut und lässt sich einfach abwaschen. Sie riecht auch sehr gut. Jedoch hat sie meine Haut niht ausreichend gepflegt und ich habe genug Duschgele zu Huase. Daher werde ich sie mir
nicht nachkaufen

° John Frieda Conditioner
Das ist der gleiche, den ich oben bereits vorgestellt habe. Daher einfach da schauen ;-)

° Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide
Über die Lotion habe ich euch hier berichtet. Ich denke schon, dass ich sie mir irgendwann mal 
nachkaufe.

° Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung
Die Probe habe ich als Badezusatz benutzt. Sie riecht super und läd zum Entspannen ein. Daher werde ich sie mir bestimmt
nachkaufen


°  Wellness & Beauty Badesalz Chai&Vanille
Leider war das Badesalz eine LE und ist nicht mehr im Handel. Es riecht super. Wenn es noch im Laden wäre, würde ich es
nachkaufen

° Isana Badesalz Veilchen & Rotklee
Das Badesalz riecht sehr angenehm und schäumt leicht auf. Wenn ich das nächste mal im Rossmann bin, werde ich es mir auf jeden Fall
nachkaufen

So meine Lieben, dass war mein Müll vom Juni, ich hoffe es hat euch gefallen. Kennt ihr einige von den Produkten? Und wie findet ihr diese?

1 Kommentar:

  1. Hey Maus, ist ja wieder einiges Leer geworden. Und einiges kommt mir sehr bekannt vor :-) Wenn du mich ganz lieb bittest, bekommst du gerne einmal die Reinigungstücher mit Apfel ab... LG Foxy

    AntwortenLöschen