Montag, 8. September 2014

Aufgebraucht: August 2014

Huhu meine Lieben,

der August ist um, und es wird wieder Zeit euch meinen Müll zu zeigen ;-) Wie bereits letzten Monat, habe ich mit der lieben Foxy zusammen ein Video gedreht, welches ihr auf Foxys Youtube-Kanal ansehen könnt.
Das Video habe ich euch auch in diesen Post eingefügt und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim anschauen. 


Meinen Müll möchte ich euch noch kurz in Bildern zeigen. Falls ihr euch fragt, warum Video und dann noch Bilder: Die Fotos hatte ich bereits gemacht und hochgeladen, bevor Foxy und ich das Video gedreht haben, da ich total vergessen hatte, dass wir zusammen drehen wollten. Warum bin ich manchmal nur so vergesslich?


Wir ihr seht ist eine ganze Menge leer geworden. Nun zeig ich euch genauer, was in meinen Karton ist und verrate euch, ob ich es nachkaufe oder nicht ;-) 


° taft Trockenshampoo - Nachkauf
Das Trockenshampoo ist mein absoluter Favorit momentan. Jedoch teste ich erstmal eine andere, günstigere Sorte.

° Nivea sensitiv Nachtcreme - kein Nachkauf
Die Creme ist sehr gut, daher würde ich sie eigentlich empfehlen. Aber mir ist sie momentan zu reichhaltig.

° treaclemoon one ginger morning Bodylotion - Nachkauf
Die Bodylotion ist gut, sie pflegt super. Momentan habe ich noch eine andere Flasche aus dem alten Sortiment (mit 500ml Inhalt) und muss die erstmal leeren. 

° Dove verwöhnende Bodylotion - Nachkauf
Die Creme hat die Haut sehr gut gepflegt. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob es sie noch zu kaufen gibt. Falls ja, kann ich sie nur empfehlen.


° basic Nagelpflegestift Kokos - kein Nachkauf
Der Stift hat die Nägel gut gepflegt, aber die Marke basic war ja die Eigenmarke von Schlecker, daher kann ich ihn nicht mehr kaufen.

° essence anti splitt Nagelhärter - kein Nachkauf
Der Nagelhärter härtet die Nägel super, aber er hilft nicht gegen splitternde Nägel. 

° Rival de Loop Young Nagellack - kein Nachkauf
Der Nagellack hat eine schöne Farbe gehabt. Aber die Lacke von RdL trocknen bei mir entweder erst nach Stunden, oder gar nicht durch.

° essence Color & go Nagellack - Nachkauf
Der Nagellack ist dezent rosa auf den Fingern und glitzert sehr schön. Ich hatte ihn gerade gewonnen ;-) als meiner anfing zähflüssig zu werden. Ich mag ihn sehr gern und würde ihn auch immer ieder kaufen.

° Isana Nagellackentfernerpads - Nachkauf
Die Pads entfernen Nagellack sehr gut (ok, bei Glitzer geben sie auf). Ich habe das Gefühl das sie eine pflegende Wirkung auf den Nagel haben. Da sie bei uns vor kurzen im Angebot waren, habe ich mir gleich eine neue Packung geholt.


° p2 5in1 Beauty Balm Make Up - Nachkauf
Die Probe hat bei mir für 2 Anwendungen gereicht. Das Make Up passt sich sehr gut den Hautton an. Es wird nicht fleckig. Es hält den ganzen tag und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

° Yves Rocher Creme-Parfüm - kein Nachkauf
Das Parfüm ist mir gekippt, daher kommt es weg. Da ich es schon ewig habe, denke ich mal, dass man es nicht mehr kaufen kann. Falls ja, würde ich es mir trotzdem nicht nachkaufen, da ich ein Parfüm lieber aufsprühe ;-)

° Rival de Loop Liquid Make Up - kein Nachkauf
Das Make Up und ich sind einfach keine Freunde geworden. Es ist noch fast voll und landet nun im Müll. Egal wie ich es auftrage (Pinsel, Schwamm oder Mit den Fingern), es wird fleckig.


° Isana Badesalz Feilchen und Rotklee - Nachkauf
Ich mag den Duft sehr gerne und habe es mir bereits nachgekauft. Jedoch weiß ich nicht mehr, ob es geschäumt hat (aber ich glaube nicht)

° Balea Glücksmomente Badezusatz - Nachkauf
Auch dieses Produkt riecht sehr gut und ich habe es mir bereits nachgekauft.

° Balea Silber Glanz Haarkur - Nachkauf
Ich habe es mir gekauft, um den Gelbstich aus meinen Haaren zu bekommen. Jedoch kann ich nach einmaliger Anwendung keinen Unterschied sehen. Da die Kur meine Haare trotzdem sehr gut gepflegt hat, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen.

° Rausch Volumen Shampoo und Spülung - kein Nachkauf
Die beiden Produkte riechen total ekelhaft. Sie haben meine Haare total strohig gemacht und verkotet. Ich musste meine Haare erneut waschen, um die Knoten zu entfernen. Für mich sind die Produkte daher ein riesen Flop.


° Rival de Loop Hydro Kapseln - Nachkauf
Die Kapseln versorgen ie Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Ich benutze sie ca. 1 mal die Woche als Nachtpflege und habe seit dem kaum noch trockene Hautstellen im Gesicht. (Sonst habe ich immer an der Nasenwurzel mit trockenen Stellen zu kämpfen)

° Rival de Loop Hydro Augenpads - Nachkauf
Diese hatte ich von Foxy zum testen bekommen und wurde überzeugt. Sie wirken abschwellend und belebend. Habe sie nach einer sehr kurzen Nacht (weil meine beiden Mäuse krank waren) genutzt und sah nach der Anwendung aus, als wenn ich topfit bin ;-)

° Pickel-Break Anti-Pickel-Serum - Nachkauf
Dies Produkt hilft super gegen Pickel und lindert die Entzündungen. 


° babydream Pflegetücher - Nachkauf
Naja ich benutze diese Tücher für alles mögliche und je nachdem in welchen Laden ich bin, kaufe ich mir dort neue ;-)

° Rival de Loop Reinigungstücher - Nachkauf
Auf. den Bild sind 2 Pakete leer geworden, einmal Apfeltraum und einmal Mango, die beiden Sorten kann ich mir nicht mehr nach kaufen da es limitierte Editionen waren. Aber die Reinigungstücher von Rival de Loop kaufe ich eigentlich regelmäßig nach ;-)

° Balea Clear-Up Strips - Nachkauf
Ich mag die Strips, da sie meine Nase sehr gut von Unreinheiten befreien und habe bereits neue zu Hause.

° Balea Peel-Off Maske - Nachkauf
Wer meine Aufgebrauchtpost kennt, weiß dass ich sonst immer die Peel-Off Maske von Rival de Loop hatte, aber ich war am Ende unzufrieden, weil sie kaum noch fürs ganze Gesicht gereicht hat. Nun habe ich die von Balea getestet und bin zufrieden. Sie lässt sich gut verteilen und reicht fürs ganze Gesicht. Da sie einen angenehmen Duft hat, ist die Tragezeit richtig entspannend.


° Balea Perlenzauber Durschgel - kein Nachkauf
Anfangs mochte ich den Geruch gar nicht, aber am Ende fand ich ihn ganz ok. Jedoch fand ich das Duschgel jetzt nicht umwerfend oder super pflegend und Balea hat so viele Duschgele die ich einfach lieber mag. Ob es das Duschgel noch gibt, weiß ich gar nicht. Da es eine limitierte Edition ist.

° Balea Carambola Lambada Duschgel - Nachkauf
Das Duschgel ist toll. es riecht toll, fühlt sich angenehm auf der Haut an und es eignet sich auch sehr gut als Badezusatz. Da es eine limitierte Edition ist, würde ich sagen schaut noch mal in euren dm und kauft es euch (wenn euch der Duft gefällt) bevor es weg ist ;-)

° Balea Duschpeeling Mandarine Orange - kein Nachkauf
Von diesen Peeling bin ich enttäuscht. Es hat kaum Peelingkörner und daher auch keinen peelenden Effekt. Der Geruch ist auch nicht ganz meine Welt, aber damit hätte ich Leben können, jedoch mit fehlenden Peelingkörnern in einen Peeling nicht ;-)


° Signal Zahnpasta - Nachkauf
Wir haben die Zahnpasta alle gut vertragen und waren sehr zufrieden mit ihr. Sie ist nicht zu scharf, reinigt die Zähne gründlich und hinterlässt lange ein frisches Gefühl im Mund. Bei Gelegenheit werde ich sie auf alle Fälle nachkaufen.

° Dontodent Sensitive Mundspülung - Nachkauf
Diese Mundspülung mögen mein Mann und ich, da sie keinen komischen Beigeschmack hat und nicht zu scharf ist. 


° Isana Cremebad - Nachkauf
Das Cremebad ist sehr gut. Es schäumt sehr schön, duftet angenehm und hinterlässt ein pflegendes Gefühl auf der Haut. 

° Balea Badeschaum - Nachkauf
Ich mag den Badeschaum sehr gerne (leider habe ich die Verpackungen schon weggeworfen und kann euch keinen genauen Namen nennen). Es Schäumt gut, der Schaum hält richtig lange vor. Und der Duft läd zum träumen ein, daher für mich ein perfektes Produkt zur Entspannung.

° Balea Blond Shampoo - Nachkauf
Das Shampoo ist speziell für blonde Haare. Es Pflegt und reinigt die Haare ganz gut, jedoch habe ich von den versprochenen Glanz nichts gesehen. Trotzdem werde ich mir das Shampoo (Naja die andere Sorte für Hellblonde Haare) nachkaufen, da es meine Haare nicht belastet hat.

So das war mein Aufgebrauchtpost für den Monat August. Kennt und nutzt ihr ggf. auch einige von den Produkten? Wird bei euch auch so viel leer, oder ist meins sogar noch wenig grins;-)

1 Kommentar:

  1. Ihr beiden kommt richtig sympatisch rüber auf eurem Video!
    Die Tabs von Nature benutze ich übrigens immer.
    LG Diana

    AntwortenLöschen