Sonntag, 25. Januar 2015

Mein Weihnachtsgeschenk von Foxi

Huhu meine Lieben,

ich weiß ich bin spät dran, aber ich möchte euch gerne mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Foxi zeigen.



Die 3 tollen Produkte habe ich von ihr bekommen. Bei den beiden Paletten wusste ich es vor Weihnachten schon, da ich sie mir aussuchen durfte ;-)


Litamin Duschpeeling - Zitrone Buttermilch

Ich liebe ja Duschpeelings und daher war es das perfekte Geschenk ;-) Damals gab es von Balea mal ein Duschpeeling, dass hat genauso gerochen wie dieses Peeling und ich fand es sehr schade, dass es ein limitiertes Produkt war. Das Peeling riecht sehr angenehm nach Zitrone und ich bin jetzt schon gespannt, wie es unter der Dusche ist :-)


W7 In the Buff - Lightly Toasted

Es handelt sich um eine Lidschatten-Palette mit sehr schönen Farben, die man perfekt für den Alltag nutzen kann. Die Farben haben einen leichten Ganz. Ich habe die Palette bereits getestet und bin sehr zufrieden, da die Farben sehr gut Pigmentiert sind.


W7 In the Nude

Hierbei handelt es sich auch um eine Lidschatten-Palette mit super Alltagsfarben. Auch diese Palette ist sehr gut pigmentiert. Ok, auf den ersten Blick ähneln sich beide Paletten sehr, jedoch hat diese eher matte Farben. Dadurch kann man ein sehr natürliches Augen Make-Up zaubern.

Ich möchte Foxi noch einmal von ganzen Herzen für diese tollen Geschenke danken. 

Und das ist noch nicht alles was wir von ihr und ihren Mann (knuddel ihn ganz lieb) bekommen haben. Für meinen Mann gab es einen Kino-Gutschein (Micha wusste auch sofort, welchen Film er sehen möchte) und meine beiden Mädels bekammen ein Barbie-Haus plus für jede eine Barbie. Die Mädels lieben ihr Haus und Mama wird nochmal Kind und spielt mit lach :-)

Hattet ihr einen fleißigen Weihnachtsmann? Oder wart ihr nicht brav ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen