Montag, 30. März 2015

Aufgebraucht: Februar 2015

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch (wenn diesmal auch extrem spät) meinen gesammelten Müll von Februar zeigen ;-)
Diesmal wieder ein Foto Beitrag, da Foxi und ich es momentan einfach nicht schaffen, gemeinsam ein Video zu drehen.


Soviel ist es nicht geworden, finde ich. Und mir ist aufgefallen, das ein Teil fehlt. Eigentlich habe ich ein Duschgel von Playboy geleert, aber ich weiß nicht, wo die Verpackung ist. Ich habe sie bestimmt gleich im Müll geworfen, da sie weder im Bad, noch in der Sammlung für März ist.

So bevor ich euch jetzt Romane schreibe, kommen wir zu den Produkten die aufgebraucht wurden;-)


° Pantene Pro-V - Anti Haarverlust 2-Min-Kur
Über die Haarkur hatte ich euch bereits hier berichtet. Ich finde sie immer noch  gut. Jedoch habe ich noch andere Haarkuren, die erstmal benutzt werden.
Vielleicht Nachkauf

° Swiss O-Par Frottee - Trockenshampoo
Ich denke zu dem Trockenshampoo muss ich nicht mehr viel sagen, da ich es regelmäßig nachkaufe. Ich bin immer noch sehr zufrieden damit.
Nachkauf

° Accent - Coloration
Bei der Haarfarbe hatte ich mich vergriffen, dadurch sind meine Haare leider etwas dunkler geworden, als ich geplant hatte. Jedoch ist dies eine sehr gute Haarfarbe (nicht so wie das Produkt das im März-Müll ist) Da es diese Haarfarbe jedoch nicht in meinen gewünschten Farbton gibt, kaufe ich sie nicht nach. Sonst
Nachkauf

° Balea  Feuchtigkeits Aufbau Kur (Mango & Aloe Vera)
Die Haarkur finde ich sehr gut, sie pflegt meine Haare und versorgt sie sehr gut mit Feuchtigkeit. Die Kur hat einen angenehmen Duft.
Nachkauf

° Frizz Ease - Regenschirm Haarspray
Das Haarspray fand ich sehr gut, da es den ganzen Tag gehalten hat und sich einfach auskämmen lies. Jedoch ist es mir zu teuer.
Kein Nachkauf


° Wellness & Beauty Zucker-Öl-Peeling
Dieses Peeling hat mich positiv überrascht. Zuerst viel mir der angenehme Duft nach Mango auf. Die Peelingwirkung ist sehr gut und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Zwar ist es nicht das günstigste Produkte, aber als kleinen "Luxus" habe ich mir bereits eine andere Sorte zum Testen geholt.
Nachkauf

° Rituals Duschschaum Happy Budda
Diesen Duschschaum hatte ich von der lieben Diana zum Geburtstag bekommen. Herzlichen Dank nochmal für die tolle Überraschung!!!  Der Schaum war sehr angenehm auf der Haut, hatte einen sehr milden Duft und hinterlies ein sauberes, gepflegtes Hautgefühl. Jedoch ist er mir persönlich zu teuer. Daher werde ich ihn mir
nicht nachkaufen :-(

° Palmolive Cremebad
Das Cremebad fand ich sehr gut, um zu entspannen. Es schäumte im Badewasser super auf und hat die Haut während des Badens mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Auch der Duft ist sehr angenehm. Jedoch habe ich momentan noch so viele Badezusätze stehen.
Vielleicht Nachkauf


° Rival de Loop - Hydro 3in1 Reinigungstücher
Ich glaub zu den Tüchern muss ich nicht mehr viel sagen. Sie sind gut und ich kaufe sie mir regelmäßig nach, da sie das grobe Make-Up ohne Probleme entfernen. 
Nachkauf

° Rival de Loop & Balea - Nosestrips
Ich mag die Nosestrips von beiden Herstellern und kaufe sie je nach dem, wo ich grade bin nach. Sie machen ihre Arbeit sehr gut.
Nachkauf

° Peel-Off Maske aus dem Müller
Die Maske ist gut. Jedoch mag ich die Peel-Off Maske von Balea etwas lieber, da diese noch einen angenehmen Duft hat. Diese Maske von Müller ist geruchsneutral. Nachkaufen kann ich sie jedoch nicht, da wir keinen Müller in der Nähe haben. Aber sollte ich mal zu einen Müller kommen, würde ich sie wieder mitnehmen.
Vielleicht Nachkauf


° babylove Taschentücherbox
Hierzu muss ich wohl auch nicht mehr viel sagen, immerhin zeige ich sie euch jeden Monat. Und ich kaufe sie auch immer wieder nach, da sie einfach praktisch ist.
Nachkauf

° CD Gesichtswasser mit Wasserlilie
Anfangs mochte ich das Gesichtswasser sehr gerne, da es sehr gut reinigt und die Haut pflegt. Jedoch hat es einen klebrigen Film hinterlassen. Daher habe ich immer wieder zu einen anderen Gesichtswasser gegriffen. Nun ist es endlich leer.
Kein Nachkauf

° ebelin 40 Maxi Wattepads
Die Wattepads sind super. Sie nehmen Make-Up beim Abschminken gut auf und sind auch zum Nägel ablackieren sehr gut, da sie nicht Fusseln. Jedoch sind sie mir zu groß.
Vielleicht Nachkauf

° Odol-med 3 White & Shine
Die Zahnpasta hat ihre Aufgabe gründlich gemacht und ein frisches Gefühl im Mund hinterlassen. Jedoch bin ich momentan dabei meinen Vorrat (7 geschlossene Tuben) aufzubrauchen.
Vielleicht Nachkauf


Wie ihr seht ist auch dekorative Kosmetik leer gegangen. Davon werde ich erstmal nichts nachkaufen, da ich genug habe (Kann eine Frau überhaupt genug haben?) 

Leer gegangen sind 2 Lipgloss, auf den linken kann ich leider keinen Namen mehr erkennen, der andere ist von Becca. Ich bin ganz froh das sie endlich leer sind, da ich lieber Lippenstifte mag. Trotzdem besitze ich noch andere Glosse. 

Die BB Creme von Garnier war nun lange ein treuer Begleiter von mir und ich bin schon traurig, dass sie leer ist. Aber ich habe noch eine andere stehen und genügend andere Make-Ups.

Das Puder von Astor ist einfach zu alt. Ich hatte es rausgelegt, um es endlich zu leeren, jedoch gibt es keine Farbe mehr ab und lässt sich kam entnehmen. Daher wird es jetzt entsorgt.

Bei dem Eyeliner von essence ärger ich mich. Den hatte ich mir gekauft und nur einmal benutzt. Nun wollte ich ihn wieder benutzen und er ist mir eingetrocknet :-(

So das war mein Müll vom Februar. Kennt ihr einige der Produkte und wenn ja, wie findet ihr sie? Wird bei euch auch immer so viel leer?

1 Kommentar:

  1. Freu mich, dass der Duschschaum dir gefallen hat.
    Du hast aber recht, er ist schon ein wenig teuer...
    Die ebelin Pads benutze ich immer und finde sie klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen