Sonntag, 8. März 2015

Im Test: Portemonnaie von your surprise

Huhu meine Lieben,

in Kooperation mit your suprise habe ich die Möglichkeit bekommen, ein individuell gestaltetes Portemonnaie zu testen. Dafür mochte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken.
Als erstes habe ich mein Protemonnaie nach meinen Wünschen zu personalisieren. Dafür habe ich den gewünschten Artikel ausgewählt und auf der Bestellseite "personalisieren" gedrückt. Daraufhin öffnete sich ein  Programm auf der Homepage, durch welches ich mein Portemonnaie nach meinen wünschen gestallten konnte (auf ohne Vorkenntnisse wäre dieses Programm sehr einfach zu bedienen).

Von meiner Bestellung bis zu der Information, dass es geliefert wird vergingen nicht mal 2 Werktage. Ich muss wirklich zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, so schnelle eine Versandinformation zu bekommen. 

Jedoch hat der Verstand dann sehr lange gedauert, aber das war nicht die Schuld von your suprise. Sondern der Paketdienst hatte Schuld, es ging soweit, dass ich beim Paketdienst anrufen musste und auch eine schriftliche Beschwerde eingereicht habe. 

Mein Paket war in Auslieferung, ich habe extra Zuhause gewartet, und es kam nicht. Ok, kann ja einmal passieren, wenn der Fahrer sehr viel zu tun hat. Am nächsten Tag das gleiche, da wurde ich dann langsam böse. Am Nächsten Tag war ich grade draußen an der Haustür, als der Paketdienst in meine Straße einbog. Ok, dann kann ich auch kurz vor der Tür warten. Und was passiert, er fährt vorbei und abends les ich in der Sendeverfolgung, ich wurde nicht angetroffen und mein Paket geht zurück... Das ging zuweit, also habe ich da angerufen und nach über 2 Stunden in der Warteschleife nen Mitarbeiter dran gehabt. Dieser war sehr nett hat alles aufgenommen, und mir versichert, dass mein Paket am Nächsten Werktag kommt. (Super dann verbringe ich also meinen ganzen Urlaub zu Hause, um ein Paket zu bekommen). Also habe ich wieder auf mein Paket gewartet und es hat niemand geklingelt. Also wieder Sendeverfolgung kontrollieren... Da stand dann mein Paket ist ausgeliefert... Also schnell zum Briefkasten...
Ja es wurde da rein gequetscht...

Die Verpackung war dadurch total kaputt :-( und ich kann euch leider nicht zeigen, dass mein Portemonnaie auch wirklich in einer Wundertüte gepackt wurde.
Aber zum Glück hatte your suprise alles sehr gut verpackt, sodass wenigstens das Portemonnaie heil geblieben ist.

Und das möchte ich euch nun zeigen:


Der erste Eindruck war, wow ist das groß ;-) Ich bin mit der Verarbeitung von den Portemonnaie sehr zufrieden. Es ist sehr stabil, und bietet genug Platz für alle meine wichtigen Karten und Papiere. Das individuelle Bild sieht genauso aus, wie ich es mir erstellt habe. Nun möchte ich euch das Portemonnaie noch kurz in Bildern zeigen:


Das Fach, wo man Katen einstecken kann, ist mit einen stabilen Druckknopf versehen.


In diesem Wach sind verschiedene Fächer für Karten und sonstige wichtigen Papiere (z.B.: der Fahrzeugschein) vorhanden.


Wie man sieht, habe ich sogar noch ein paar leere Fächer übrig ;-)


Öffnet man die Seite, wo das personalisierte Bild ist, kommt man zu einen großen Fach, indem die Geldscheine perfekt reinpassen.


An diesen Fach ist vorne noch ein kleines Reißverschluss-Fach dran, welches ich für Kleingeld verwende.

Das Portemonnaie habe ich nun lange und ausgiebig getestet. Bis heute hat sie die Form nicht verändert (also kein Fach ist ausgeleiert) und das Bild sieht immer noch aus wie neu.

Den Shop von your suprise kann auch auch nur empfehlen, da es sehr übersichtlich gehalten ist und man sich dort sehr gut zurecht findet. Sie haben eine schöne Auswahl an Produkten. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen, da ich bereits ein paar Produkte endet habe, die mir sehr gefallen und auch als außergewöhnliches Geschenk schön sind.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Portmonnaie und kann your suprise nur empfehlen.

Kennt ihr your suprise? Wie findet ihr solche individuellen Produkte?


P.S.: Hier mal ein Ausschnitt aus der Sendeverfolgung ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, dass mit dem Paket hätte mich sicherlich auch geärgert.
    Dafür ist aber dein Geldbeutel echt super geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen