Mittwoch, 22. April 2015

Im Test: Garnier Schlafcreme

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch kurz etwas über die Garnier Schlafcreme erzählen. Die habe ich durch die Garnier Blogger Academy exclusiv zum testen bekommen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei dem Team von Garnier.
Meine Erfahrungen habe ich in einen Video erzählt, welches ich euch nun gerne zeigen möchte.



Vorab möchte ich mich jedoch für meine Unsicherheit entschuldigen ;-) Es ist echt komisch in meine Kamera zu quatschen, obwohl niemand sonst im Raum ist. Ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem.

Das sagt Garnier über diese Creme:
Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme mit selbstglättender Textur
Intensive Wirksamkeit, verbunden mit der Leichtigkeit einer Creme, für eine intensive Wirkung gegen die Anzeichen der Müdigkeit und des Alterns. Mit Anti-Age Komplex mit 7 Wirkstoffen.

Preis: UVP 9,99€/50 ml

Fazit zu der Creme:
Ich finde die Creme sehr angenehm auf der Haut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt bei mir keinen Film. Mein Gesicht fühlte sich nach der Anwendung zart und gepflegt an. Der Duft war sehr mild und daher perfekt für die Nacht. Leider habe ich die Creme noch nirgendwo entdeckt. Den Preis finde ich zwar etwas hoch angesetzt, aber die Creme hat mich überzeugt, daher werde ich sie mir auf jeden Fall nachkaufen und kann sie mir auch sehr gut als Geschenk für Freunde und Familie vorstellen. 

Durftet ihr die Creme auch testen? Wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Ich fand sie eigentlich ganz ansprechend, wenn auch nicht perfekt.Trotzdem kann ich den ganzen Hype um diese Creme nicht ganz verstehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen