Freitag, 24. Juli 2015

Garnier Olia Haarfarbe im Test + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Haarfarbe von Garnier Olia vorstellen und in dem Video auch ein kleines Gewinnspiel starten.

Bitte beachtet, dass das Gewinnspiel bis zu 12.08.2015 geht und das ihr mindestens 18 Jahre alt seit. Sonst brauche ich das Einverständnis eurer Eltern. 

Alle weiteren Infos zu dem Gewinnspiel entnehmt bitte das Video.

Viel Spaß beim schauen ;-)






Ich drücke euch für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochende ;-)

Kommentare:

  1. Huhu, ich hatte an dem Gewinnspiel schon auf Youtube teilgenommen und wollte mich mal erkundigen, wann die Auflösung kommt ! :)
    Bin schon ganz aufgeregt :)
    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die Olia Farbe auch testen und war eigentlich ganz zufrieden damit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen