Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Mascaras

Huhu meine Lieben,

wie ihr ja wisst stelle ich euch meine Kosmetiksammlung. Die Fotos sind alle noch vom Dezember, da ich mit gedacht habe 1x im Jahr eine "Inventur" zu machen ;-)

Momentan habe ich noch 4 Post offen, und dann wollte ich noch einen mit einer Zusammenfassung schreiben, da ich euch in Zukunft immer nur die Zusammenfassung zeigen möchte und dann ggf. auf Wunsch genauer auf Produkte eingehe.

So nun aber zurück zu meiner Sammlung ;-) wie euch ggf. aufgefallen ist, fehlen nur noch meine Augenprodukte, daher fange ich nun mit meinen Mascaras an.
Insgesamt habe ich 8 Mascaras, und ich finde das selber schon bald zuviel, da ich mich immer nicht entscheiden kann, welchen ich nehmen soll.


Habt ihr bei euren Mascaras auch immer das Problem euch zu entscheiden, welchen ihr nehmt?
Nun zeige ich sie euch noch geöffnet, da sie sehr unterschiedliche Bürsten haben. Welche Bürsten nutzt ihr am liebsten?


° links: Manhattan - Volcano Xtra Nr. 99T Brown
° mitte: Astor - Big & Beautiful Buterfly Nr. 800 black
° rechts: Astor - Big & Beautiful Lovely Doll Nr. 800 black


° oben: Sumptuous Extreme Nr. 01 extreme Black 
° unten: Alverde - Aubergine


° oben: Rival de Loop Young - Megalash Booster
° mitte: essence - get big lashes 
° unten: essence - stays no matter what

So das waren auch schon meine Mascara. Ich mag sie soweit alle gerne. Welche Mascaras benutzt ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich habe bei meinen Mascaras kräftig "ausgemistet" :-)
    Mein Liebling ist der Clump Defy von Max Factor.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen