Dienstag, 25. Februar 2014

Liebster Award

Huhu meine Lieben,

von der lieben Diana und ihren Blog Libellchen habe ich den "Liebster Award" erhalten. Dafür möchte ich mich zuerst ganz herzlich bedanken!!!

Regeln:
1. Danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge weitere 11 Blogger und informiere sie.
4. Überlege dir 11 eigene Fragen


Hier kommen Diana´s Fragen und meine Antworten:

1. Was ist für dich das Schönste am kommenden Frühling?

Ich liebe es, wenn draußen alles wieder bunt wird, die Bäume wieder Blätter bekommen und auch endlich wieder Blumen blühen. 

2. Was bist du: Stadtpflanze oder Landei?

Ich bin ein geborenes Landei ;-) , jedoch wohne ich momentan in der Stadt. Aber ich möchte unbedingt aufs Lang zurück.

3. Wenn du an deine Kindheit zurück denkst, was war dein liebstes Buch / deine Lieblingsserie?

Puh... die Frage ist schwer zu beantworten. Also eine Serie gab es nicht, da ich als Kind viel draußen war. Mh... mein Lieblingsbuch?!? Ich glaube da hatte ich auch nie eins, da ich alle meine Bücher geliebt habe. Aber zusammenfassend waren Märchen die Lieblinge meiner Kindheit.

 4. Was macht deinen Blog aus?

Oh das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht die Art wie ich schreibe!? Meine Follower machen meinen Blog aus ;-) ohne euch wäre es doch sehr langweilig. Und ich freue mich über jeden einzelnen von euch und würde alle am liebsten drücken, weil ihr da seit!!! 

5. Wenn du einen weiteren Blog starten würdest, was wäre das Thema?

Einen über meine beiden Zwerge. Jedoch wird das nicht passieren, da es Fotos und auch Momente gibt, die einfach privat bleiben sollten ;-)

6. Wie viel Zeit investierst du täglich in deinen Blog?

Diesen Monat ist es sehr wenig Zeit, da ich privat viel zu tun habe. Aber wenn man die Offlinearbeit (Fotos machen, Testen, Notzien schreiben, Planung der Post usw) mit einberechnet, ist es schon eine Menge Zeit. Wieviel Zeit es jedoch täglich ist, kann ich nicht genau sagen, da es immer darauf ankommt, was ich für meinen Blog als nächstes geplant habe und wie es privat aussieht.

7. Drei gute Eigenschaften von dir sind...?

Ich bin hilfsbereit, ehrlich und großherzig. 
Wobei ich jetzt echt sagen muss, dass das Familie Freunde und Bekannte eher beantworten könnten ;-)

9. Gibt es auch schlechte Eigenschaften...? :-)

Oh ja... ;-) Aber die behalte ich lieber für mich grins.

10. Wen würdest du gerne einmal persönlich treffen?

Nina Hagen
Sie ist eine bemerkenswerte Frau, die ihren eigenen Kopf hat ;-)

11. Worauf kannst du verzichten?

Ich kann auf fast alles verzichten. Es kommt immer auf die Situation an. 


Nun kommen meine 11 Fragen ;-)

1. Welche Farbe darf im Frühling nicht fehlen?
2. Muss Kosmetik immer teuer sein, oder hast du auch No Name Schätze?
3. Was verbindest du mit dem Wort: "Himmel"?
4. Welches sind deine liebsten Blumen?
5. Was ist dir bei anderen Menschen besonders wichtig?
6. Und was kannst du bei anderen Menschen gar nicht leiden?
7.Welches ist dein Lieblingsessen?
8. Bist du ein Party-Mensch?
9. Bist du immer gestylt oder gibt es bei dir auch "Schlumpftage"?
10. Was würdest du niemals essen (nicht mal probieren)?
11. Was war dein schönstes Erlebnis 2013?

Ich tage folgende Blogs:


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir den Link zu euren Tag-Post in den Kommis setzt, damit ich auch eure Post lesen kann ;-)

Kommentare:

  1. Freu mich riesig, dass du mitgemacht hast!!!
    Du warst ja richtig schnell :-)
    Schade.. keine schlechten Eigenschaften??
    (Ich bin übrigens neugierig und eigensinnig) :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich hab schon einige. Ich kann eine riesige Zicke werden ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuuuHuuu melde mich mit meinem Bloglink zurück :) Danke fürs taggen und viel Spass beim lesen :)

      Liebe Grüsse Nadine

      http://dieneuecolourette.blogspot.de/

      Löschen