Mittwoch, 14. Mai 2014

Verlosung: 15,00€ I Tunes Gutschein

Huhu meine Lieben,

ich habe vor einiger Zeit einen 15,00€ I Tunes Gutschein bekommen, jedoch kann ich ihn nicht selber gebrauchen und möchte diesen an einen von euch weiter geben.


Vielleicht könnt ihr das auf dem Bild erkennen, er hat oben rechts einen kleinen Fleck, da meine Tochter meine Kaffeetasse umgekippt hatte und ich ihn nicht schnell genug war. Aber das dieser ist nur oben auf der Pappe nicht unten auf der Gutscheinkarte, und ich denke mal daher ist es auch nicht so wild.

Die Verlosung läuft bis nächsten Freitag (den 23. 05.2014). Da es nur eine kleine Verlosung ist, kann man diesmal nur 1 Los sammeln.

Teilnahmebedingungen:
1. Sei Leser meines Blogs über GFC
2. Ihr wohnt in Deutschland
3. Ihr seit 18 Jahre oder älter, ansonsten brauch ich das Einverständnis eurer Eltern
4. Um in den Lostopf zu hüpfen hinterlasst mir bitte einen Kommentar, unter welchen Namen ihr mir folgt und wie ich euch im Fall des Gewinns erreichen kann. (Ihr könnt mir eure Kontakt-E-Mail auch über mein Kontaktformular senden, damit sie nicht öffentlich im Blog steht)

So das waren auch schon die Bedingungen für die Verlosung. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!!

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Und ich übernehme keine Garantie, falls auf den Postwege etwas verloren geht, da ich ein privater Blog bin.

1 Kommentar:

  1. huhu
    einen itunes-gutschein kann ich sehr gut gebrauchen! :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen