Mittwoch, 10. Juni 2015

Im Test: Mary Kay - Lash Love Mascara

Huhu meine Lieben,

es tut mir leid das es hier so ruhig ist. Aber ich komme momentan kaum zum schreiben :-(

Trotzdem möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, welches ich von beautytesterin zum Teste bekommen habe. Hierbei handelt es sich um die Lash Love Mascara von Mary Kay. 
Über diesen Produkttest habe ich mich sehr gefreut und möchte mich herzlich dafür bedanken.



Die Mascara hat eine schlanke Form, welche sehr gut in der Hand liegt und ein schönes schlicht/verspieltes Muster mit Herzen und den Spruch " Ich Liebe Dich" in verschiedenen Sprachen.


Da diese Mascara einen stattlichen Preis von ca. 18 € hat, war ich auf sie richtig gespannt. Und Beim ersten Öffnen sah ich, dass sie ein Gummibürstchen hat. Naja ich bin eigentlich nicht ganz so der Fan von Gummibürstchen, jedoch kauf ich mir solche Mascaras zwischen durch auch ab und zu.


Da ich hellblonde Wimpren habe, muss bei mir eine Mascara sehr gut die Farbe abgeben und dabei konnte diese auf jeden Fall punkten. Sie gibt sehr schön die Farbe ab und trennt meine Wimpern auch super. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, sie lässt meine Wimpern kürzer wirken als sie wirklich sind. 




Ich habe euch oben noch 2 Tragebilder gemacht. Links seht ihr eine Schicht Mascara und auf dem rechten Bild sind 2 Schichten zu sehen.

Mittlerweile habe ich diese Mascara mit einer anderen kombiniert und bin sehr zufrieden mit ihr.

Fazit:
Die Mascara konnte mich zu 90% überzeugen. Es ist nur Schade das meine Wimpern kürzer wirken, wenn ich diese Mascara solo benutze. Auch der Preis ist recht hoch. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, diese Mascara ab und zu nachzukaufen.

Kennt ihr die Mascara oder im allgemeinen die Produkte von Mary Kay? Wenn ja, wie findet ihr sie?

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Test!
    Ich freu mich wieder von dir zu hören.
    LG Diana

    AntwortenLöschen